Montag, 22. Juni 2015

Marathon und RTF So, 28.06.2015 Rodenkirche


Datum So, 28.06.2015
Art Radmarathon
Veranstalter RTC Rodenkirchen 1980 e.V.
Landesverband Nordrhein-Westfalen
Strecken 201 km
Punkte 5
Startort Sürther Str. 171
50999 Köln-R.
Berufsförderungswerk Michaelshoven
Route erstellen
Startzeit 06:30 bis 07:30, 7.00 bis 10.30 Start RTF
Zusatz GPS
RTF-Nr. 4060
Internet www.rtc-rodenkirchen.de

Kommentare:

Frank hat gesagt…

Hallo zusammen, ich wollte die 150er Tour fahren. Start 7.15 Uhr. Noch jemand dabei? VG Frank Blum (Rainman)

Andrea hat gesagt…

Hallo zusammen,
Wolfgang und ich wollen Sternfahrt nach Rodenkirchen und dort die 100er-Strecke fahren. Treffpunkt: 08:20 Uhr in Köln-Fühlingen an der Kirche, ca. 09:00 Uhr unter der Mülheimer Brücke am Rhein und ca. 09:10 Uhr an der Bastei.
Samstag fahre ich nicht; Wettervorhersage wieder unbeständiger.
LG, Andrea

Uli hat gesagt…

Hi Sternfahrer,
ich werde versuchen um 9 Uhr am Start zu sein und dann die 70er Strecke. Mehr geht nicht wegen Feier am Samstag.......
Allen eine gute Fahrt.
VG Uli

Reiner hat gesagt…

Hallo Andrea, ich kann Dir da nicht reinreden, aber trotzdem mal gefragt - wenn ihr Euch ein Schnäpschen eher trefft, könnten wir in Rodenkirchen alle zusammen um 9.00 Uhr starten.
LG Reiner

Kurt hat gesagt…

Ich bin auch um 9.00 am Start.
Laßt uns den Mannschaftspokal gewinnen, kommt alle und wir fahren bis zur ersten Station gemeinsam.
Ich sehe es schon in den Schlagzeilen: "In beeindruckender Anzahl und mit unvergleichlicher Radbeherrschung fuhren die Pulheimer wieder in formvollendeter, windschnittiger und kompakter (aber einsamer) Zweierreihe durch die Eifel......, ein Pulk von anderen Radfahrern im Schlepp, die sich aber nicht lange im Windschatten halten konnten..."

Andrea hat gesagt…

Hallo zusammen,
Wolfgang P. fährt um 08:15 von Fühlingen Kirche Sternfahrt nach Rodenkirchen. Ich fahre jetzt mit Kurt, damit ich auch um 09:00 Uhr am Start bin.
LG, Andrea

Bernd-S. hat gesagt…

Hallo Frank,
ich werde Dich ein Stück begleiten.

VG Bernd