Donnerstag, 13. April 2017

Ostersonntag


Keine RTF in der Nähe! Wetter gar nicht so schlecht.
Wer hat Bock zu einem Treff am Odenthaler Kreisel?

50 - 60 km durchs Bergische + An- und Abfahrt Pulheim.
Vorschlag: 10.00 Uhr. 

Kommentare:

Uli hat gesagt…

Leider sind nur 11° und Schauer vorhergesagt! So wie ich das Gestern verstanden habe, wird das leider eher nichts! Es kommen wieder bessere Tage!

In diesem Sinne, allen ein schönes Osterfest mit hoffentlich wenig Regen.

VG Uli

Reinhard Wall hat gesagt…

O.k. - sehe ich ja ein. Außerdem verstehe ich, wenn beim einen oder anderen am Ostersonntag das Eiersuchen Priorität hat, meint

Reiner

Uli hat gesagt…

Ich werde nur meine Trainingsrunde Vormittags machen! Fahre um kurz nach 9 Uhr los und bin um ca. 10 Uhr am Raffaelsstift in Dormagen! Dort bis zur Aral-Tanke und weiter nach Kloster Knechtsteden/Rommerskirchen/Stommeln/Sinnersdorf zurück! Sind dann knapp über 60 km und eventuell trocken!

VG Uli