Mittwoch, 4. Oktober 2017

So. 08.10.2017 RTF-Abschlussfahrt / Axa

DatumDi, 08.10.2017
ArtA-Wertung
VeranstalterBSG Stadt Köln e.V.
LandesverbandNordrhein-Westfalen
Strecken41 / 73 / 111 km
Punkte1/2/3
StartortAxa, Colonia-Allee
51067 Köln 
Startzeit08:00 bis 10:00
ZusatzS
RTF-Nr.3552
Internetwww.bsg-stadt-koeln-rtf.de
Scan&BikeJa

Traditionsgemäß fahren wir dort als Abteilung zusammen los!
Es ist, wie in den Jahren zuvor geplant, die 73 er Strecke gemeinsam zu fahren!
Abfahrt am Start ist 09:00 Uhr! 
Wer also erst um 09 Uhr zur Anmeldung geht, fährt hinterher.
Leider können wir so kurzfristig keine eigene Biergarnitur dort hin bringen, weil das erst organisiert werden müsste. 
Trotzdem sind beim Veranstalter Sitzgelegenheiten sowie genügend Getränke und Verpflegung für einen Saison-Ausklang möglich. Last uns das nutzen und nach der Tour noch einen Absacker nehmen.
Gleichfalls habe ich von Kurt den Auftrag, die Wertungskarten einzusammeln! 
Wer die Woche drauf in Büttgen noch fahren möchte, gibt die Karte dort ab. Bei gutem Wetter werden wir dorthin noch gemeinsam eine Sternfahrt machen. 
Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung.

Viele Grüße

Uli

1 Kommentar:

Hubert Fester hat gesagt…

Starte wegen Nachtdienst erst um 12 Uhr, Ankunft Axa ca. 13 Uhr.
Treffpunkt für Mitfahrer: P-Sinthern, Flurweg 2
Gruß Hubert